Tierschutz liegt uns am Herzen
Die gesunde Feinkost für den Hund
Traditionell hergestellt in Deutschland
Von Hand mit Liebe gekocht und verpackt

GÄSTEBUCH

Kundenstimme aus Basel

Sehr geehrte Frau Hahl, ich wollte mich für das tolle Päckchen bedanken. Das war eine wirklich sehr schöne Überraschung und super, um alles mal auszuprobieren (wofür ich normalerweise viel zu vorsichtig geworden bin). Meine Hündin reagiert normalerweise mittlerweile auf vieles mit Unverträglichkeiten, aber von For Dogs Only? verträgt sie sogar Huhn ( und das Huhnmenue), Kartoffeln und ihr Gemüse. Auch die chronische Bauchspeicheldrüsen- und Dünndarmentzündung bereitet im Sommer bei erhöhten Temperaturen immer massive Probleme, aber mit For Dogs Only? schaffen wir es momentan super die Probleme aufzufangen! Auch die Vitamintabletten scheint sie super zu vertragen. Danke für ihre immer offenen und ausführlichen Antworten. Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Basel C. H.

Kundenstimme von Frau L.

Hallo liebes For Dogs Only? Team,
die erste Bestellung ist gestern sicher und unbeschädigt bei uns angekommen. Alles sieht sehr schmackhaft aus und ich freue mich schon darauf, sie meinen Hunden zu verköstigen. Vielen Dank und macht weiter so. Hochwertiges Hundefutter ist leider auch in der heuteigen Zeit noch immer Mangelware. Umso mehr freut es mich euch gefunden zu haben.
Viele Grüße von Evy und Ty

Kundenstimme: 

Liebes Team "Only for Dogs?".

Nachdem unser Rescue Dog, ein Galgo aus dem spanischen Tierschutz, nun vier Jahre bei uns ist, haben wir mit Ihrem Hundefutter endlich das Richtige für ihn gefunden. Unser Zephyr hat bis Dato leider sehr schlechte Essmanieren an den Tag gelegt. Er sondierte all das aus, was ihm nicht schmeckte, hat die Pellets vom Trockenfutter abgeschleckt und ausgespuckt. Zephyr meint, Pellets schmecken nur mit Joghurt oder Öl. Wir waren nie sicher, ob er wirklich genug gefressen hatte.

 Nun zeigt sich ein anderes Bild. Zephyr steht erst neben mir und wartet sehr ungeduldig, bis sein Mahl zubereitet ist. Dann nimmt er sich Zeit zum Genießen und am Schluss schleckt er den Boden rings um seinen Napf sauber. - Das gibt mir dann zwar auch Anlass, den Schrubber zu holen .. Aber er ist komplett gut versorgt und zeigt sich sehr fit und unternehmungslustig.

Zephyr und seine Familie danken für diese wertvolle Hundenahrung.

Freundliche Grüße

Kundenstimme vom 11.04.21 der Kowalskigruppe Facebook:

Drei und ein halbes Jahr Futtersuche haben mit „fordogsonly.de“ ein Ende gefunden! Weil ich mal wieder zu viel geschrieben habe, die Kurzfassung:

bei fordogsonly - riecht nicht nach Hundefutter - sieht lecker und appetitlich zumindest für Menschen aus - Glasverpackung um zu zeigen das man NICHTS zu verbergen hat - Mäkler und Allergikerin gehen direkt dran und fressen - sauber geleckte Näpfchen - selber also von mir persönlich getestet, probiert und für lecker befunden - preis-wert im Sinne des Wortes - Zunahme an Gewicht (Hermine hatte 2,3 ist nach KotzAttacke auf 1,9 runter, und nie wieder auf 2,3 gekommen, jetzt wieder auf 2,3) - Zunahme an Gewicht bei Kowalski (war immer auf 3,2 wie festgenagelt, jetzt 3,4 Tendenz steigend, und wir müssen das erste mal in seinem Leben aufs Gewicht achten) - Fell fluffiger und weicher(mein subjektiver Eindruck bei Hermine)

Kundenstimme Frau S.

Heute möchte ich mich direkt zwei mal bei ihnen bedanken. Für ihre Mühe, dass sie mir einen Futterplan aufgestellt haben ...und für die leckeren Ostermenüs, mit der liebevollen Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Kundenstimme Frau B.

Hallo liebes for dogs only Team,

anbei ein Urlaubsbild von unserem Bolle am Hundestrand auf Norderney. 

Bolle bedankt sich ganz herzlich für die 5 Sterne Küche.

Hundebesitzerin A.T.aus Gelsenkirchen schreibt:

Mein Labradorwelpe Sita ist begeistert von ihrem Welpenmenues von For dogs only?. Wie gut es ihr bekommt bedarf keiner Erklärung mehr, selbst auf den Bildern sieht man was für ein wunderschönes Fell sie hat, es glänzt wie Seide.

Sie ist super fit und in der Hundeschule hat sie immer die Nase vorn und ist die Klassenbeste, ich bin total stolz auf sie! 

Die Bestitzerin dieser 2 prächtigen Hunde schreibt uns :

vielen lieben Dank für ihr großzügiges Produktpaket. Meinen Hunden hat es vorzüglich geschmeckt, sie waren total verrückt danach.Jetzt verstehe ich auch, dass ihr Futter der Ferrari unter den sonstigen Hundefutter auf dem Markt ist. For dogs only kann man mit keinem Dosenfutter vergleichen, es ist wirklich sehr exklusiv.Wie der Name schon sagt, ich würde ihre Menüs auch probieren.

Kundenstimme vom 30.12.2020:

Nach einer fast zweijährigen Futter Odyssee (Trockenfutter, Nassfutter, Barf, Bioqualität, normale Qualität, selber kochen) wurde ich durch eine Bekannte auf die Manufaktur „For dogs only“ aufmerksam.Innerhalb eines Tages wurde mir ein umfangreiches Futter Probepaket mit verschiedensten Artikeln zur Verfügung gestellt, gut verpackt und von UPS bis an die Haustür geliefert. Ich war - und bin es bis heute - von dem Service den diese Manufaktur Ihren Kunden bietet sehr angetan, ich kannte eine solch umfangreiche Betreuung zuvor nicht.Was mich zugleich von dem Futter überzeugt hat war die Tatsache, dass es in Gläsern geliefert wird.Futter aus der Dose nimmt den Geruch der Dose an und nach einem Tag offen im Kühlschrank hat mein Hund Luke, 2 Jahre/9 kg, ein Mischling aus dem Tierschutz in Portugal, Foto anbei, die Reste aus der Dose nicht mehr angerührt. So wurde viel weggeworfen und somit verschwendet.Das Futter selber riecht sehr appetitlich und hat nicht diesen oftmals strengen Geruch von Dosenfutter.Das Beste: Luke frisst es mit Leidenschaft und hat seit diesem Tag keinerlei Durchfälle mehr die in der Vergangenheit immer wieder ausgelöst wurden durch chemische Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.Das Futter ist hochpreisig und nach einem längeren Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir eine Fütterungsempfehlung zusammengestellt, die es mir erlaubt auch weiterhin meinen Hund mit diesem super Futter zu versorgen. Ich kann es 100% empfehlen und bin dankbar, dass ich diese Manufaktur gefunden habe.

Kundenlob vom 11.11.2020:

Die Lieferung ist in Portugal angekommen. Danke für den netten, effizienten Telefonservice und die Prompte Lieferung!!!

Kundenstimme vom 10.11.2020:

Ich bin glücklich, endlich Futter gefunden zu haben, das mein mäkeliger Pudel bis zum letzten Krümel frisst und auch super gut verträgt. Ich kann diese Produkte nur empfehlen.

Kundenstimme vom 05.08.2020

Ein Dankeschön aussprechen !!!

Kommentar:

Wir haben unseren alten, kranken Hund bereits schon aufgegeben, weil er über Tage keinerlei Futter mehr angenommen hat ( auch selber gekochtes nicht). Da hat uns die Freundin meines Sohnes ihren Restbestand (ihrem Hund konnte man leider nicht mehr helfen) gegeben und siehe da, er hat das Futter angenommen. Das liegt jetzt schon über einen Monat zurück und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind so froh, dass ihm das Futter gut tut und wir ihm so noch schöne Tage schenken können. Selbst unser Tierarzt hat sich gewundert, dass er sich nochmals berappelt hat.

Liebe Grüße

Kundenstimme vom 04.08.2020:

vielen lieben Dank für das sehr nette und informative Telefonat.

Es ist schon faszinierend, dass der Spruch:

„warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah……

so trefflich ist.

Kundenstimme vom 22.07.2020:

Guten Morgen,

gestern kam das Paket mit u.a. Hühnerfleisch pur 800g und ich wollte Sie an einer kleinen Anekdote teilhaben lassen: Meine Hündin ist 14 Jahre alt und sehr krank und frisst momentan fast nichts, nicht mal selber gekochtes Huhn! Ich bin mit dem Glas zu ihr hin, um es neben ihr zu öffnen, sie verzog sich " angewidert" bis ins andere Eck des Zimmers. Nun gut. Ich öffnete das Glas, dort weit weg von ihr, und plötzlich war sie neben mir, schnupperte an dem Glas und begann sofort daraus zu fressen. Das ist wirklich kein Witz und auch keine Reklame!

Sie hat dann tatsächlich das 1/4 Glas und später mit Kartoffelflocken und heute bereits mit Reis gegessen. Ich kann nur sagen, Hut ab und danke sehr! Und danke für die Proben an Kartoffel und Reis etc!

Moritz von Kuenheim und Familie / 11.04.2020

Liebes For Dogs Only Team,

herzlichen Dank für die sehr nette Osterüberraschung! Moritz hat sich sehr darüber gefreut.

Wir alle wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

Bleiben Sie gesund!

Yukon und Sandra Vetter / 11.04.2020

Vielen lieben Dank für das Überraschungspaket für Yukon zu Ostern!

Er und sein Frauchen haben sich sehr gefreut.

Wir wünschen schöne Feiertage und bleibt gesund!

Claudia von Glischinski / 09.04.2020

Hallo liebes Team von fordogsonly,

im Namen meiner süßen Maus Bonnie bedanke ich mich für die tolle Osterüberraschung. Unserem letzten Sylt-Urlaub sei Dank, dass ich dort Ihr Futter gefunden habe.
Ich wünschen Ihnen schöne Ostertage und bleiben Sie gesund.

Nala

Danke für das Weihnachtsgeschenk.........mein Lieblingsmenue Wildschwein........mmh lecker. Ich bin ja die Qualitätstesterin in der FEINEN PFOTE und es geht nichts über FOR DOGS ONLY. Mein Frauerl begeistert ja ständig ihre Kunden mit Euren Produkten... wie Ihr auch an den Umsätzen gesehen habt.

Ich wünsche ein erholsames Weihnachtsfest und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Eure Nala

D.S. aus München

Noch 35 Tage bis zum Weihnachtsmenue!

In großer Vorfreude und mit herzlichem Dank für das tolle Futter, warten wir jetzt auf Weihnachten. Grüße an Euer wunderbares Team!

Susanne Baerk / 04.11.2019

Das beste Futter, was wir jemals hatten. Hochpreisig aber die erstklassige Qualiät rechtfertigt dies. Meine Hunden lieben es, vertragen es sehr gut und ausserdem riecht es auch noch lecker. Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und sicher verpackt. Wenn man Fragen hat, wird nett und kompetent geholfen. Als Erstbesteller wird man sogar angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die beiden Inhaberinnen sind sehr nett. Macht weiter so. Mein Rudel sagt danke für dieses tolle Futter.

Susanne Baerk / 04.11.2019

Noch 35 Tage bis zum Weihnachtsmenue!

In großer Vorfreude und mit herzlichem Dank für das tolle Futter, warten wir jetzt auf Weihnachten. Grüße an Euer wunderbares Team!

Galgo-Hilfe / 29.09.2019

Hallo For Dogs Only Team,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Galgo-Hilfe, aber auch persönlich für Ihre Spende bedanken!
Unsere Tombola, war Dank Ihrer Unterstützung, ein großer Erfolg!
Im Anhang finden Sie ein Dankschreiben von unserem Vereinsvorstand mit weiteren Informationen.
Herzliche Grüße
Stefan Bassalay
Galgo-Hilfe e.V.

S.F. aus Ehingen / 18.09.2019

Erstklassiges Futter, hier kann ich guten Gewissens füttern. Top Ware und unsere Maja liebt es. Bin begeistert. Der Preis ist nicht günstig aber es lohnt sich.

A.G. aus Stuttgart / 20.02.2019

Vielen lieben Dank für das angenehme und informative Telefonat. Das Probepaket ist unversehrt bei uns angekommen. Tessa hat alles ausprobiert und ich kann Ihnen sagen – wau, wau sehr lecker und wurde auch sehr gut vertragen. Werden uns nun das Folgepaket zusammenstellen. Kompliment, tolle Qualität. Bis auf bald.

Annette Isemann / 28.01.2019

Wir füttern seit 2 Wochen For Dogs Only und nach einer dreijährigen Futterodyssee sind wir glücklich, endlich ein Futter gefunden zu haben, dass unseren Kerry nicht nur super schmeckt, sondern dass er auch sehr gut verträgt. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank – dabei bleiben wir.

R.F. aus Deisenhofen / 17.12.2018

Liebes FDO Team,

For Dogs Only ist ein feines Futter, nun ich keines mehr selbst kochen und könnte es
fast meiner Fanny wegessen! Ihre Vorgängerin Funny Girl hat es auch schon
genossen, wurde 14 ½ , der Gehirntumor hat sie am 24.10.2016 in den Hundehimmel
geschickt und von dort hat sie mir dann Fanny geschickt, die am 28.10.2013 geboren ist! Ich habe dieses Futter schon vielen Freunden empfohlen, alle bestätigten mir den Duft, wenn man das Glas öffnet, daher die Fragezeichen in Ihrem Logo!!! Und auch Guttis verschlingt sie mit großer Freude, so ist sie auch kein schlanker Hund, aber Norwich sind stämmig! Sie ist eben ein Fan von For Dogs Only, wie ihr Frauchen!

R.E. aus Ulm / 19.12.2018

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die tollen Spenden bedanken.

Das Futter FOR DOGS ONLY, wir lieben es - in allen Varianten - und uns geht es prima! Unser Frauchen fährt immer eine weite Strecke, damit wir unser Lieblingsfutter immer bekommen
von Hundefreunden aus Langenau: Wir bestellen jetzt zum 3. Mal und sind sehr zufrieden. Unser Hund hat abgenommen (vorher 12,5 jetzt 10,8 kg) und hat jetzt eine schöne Taille und setzt nur noch 1/3 Kot ab, gegenüber vorher mit dem alten Futter. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir füttern seit etwa 2 Wochen „FOR DOGS ONLY?“ und nach einer 3jährigen Futterodyssee sind wir glücklich, endlich ein Futter gefunden zu haben, das unserem Kerry nicht nur super schmeckt, sondern das er auch sehr gut verträgt. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank-dabei bleiben wir!
Thanks to kindly donations of 50 kg of super tasty and premium qualiy food, the sick dogs with problems with hair loss and poor imune system got their chance to recover. Dogs are abandoned and now in the shelter in Sarajevo, Bosnia and Herzegowina, looking for new and warm home. Thank you Miss Hahl and thank to For the dogs only for helping those in need.

Enzo & Tosco mit Frauli Christa / 07.12.2018

ohhhhhhhh! Es weihnachtet ja schon… :D ganz herzlichen Dank für das Geschenk…hmmmm lecker! Das Essen von Ihnen schmeckt uns sensationell gut, ist mega gesund…und das Beste, unser Frauli muß nicht mehr für uns kochen!

Viele liebe Grüße vom Starnberger See und für Sie alle von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest...

Herzpiraten mit Nachwuchs, Andreas Schmidbauer / 23.10.2018

Dankeschön. Hier regnet es auch. Aber nur draußen... Drinnen scheinen gleich sieben Sonnen... Alle lieben schon jetzt euer Futter. Die Welpen haben das aufgeweichte Trockenfutter verputzt wie nix.Unsere stillende Mama hat sich natürlich ein Glas nach dem anderen von dem köstlichen Naßfutter einverleibt. Das ist wirklich mit großem Abstand das Beste was wir jemals an Futter gesehen haben! Das können wir wirklich ruhigen Gewissens unseren zukünftigen Herrchen und Frauchen empfehlen. Gut das die meisten von ihnen auch finanziell gut aufgestellt sind. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, aber nicht von jedem leicht aufzubringen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch Welpenpakete oder Startersets bekommen würden. Ich verspreche auch das wir sie nicht selbst essen... ;-p

Heute ist das Paket mit den Welpenpaketen angekommen...

Also es ist einfach der absolute Hammer! Die Mama hat sich natürlich ganz doll gefreut und es dich gleich richtig schmecken lassen. Sie kann es auch gebrauchen, da durch die Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit extrem abgemagert und von Haarausfall geplagt. Das ist ja wirklich der Wahnsinn was Sie uns da wieder leckeres zukommen haben lassen. Ich werde versuchen am Wochenende schöne Fotos zu machen und Ihnen gleich zu schicken. Leider war weder Aufkleber noch Schriftzug dabei. Ich kann dann nur die Produkte mit ins Foto einbauen. Nur ist da die Schrift recht klein und später evtl nicht so gut zu erkennen. Vielen vielen lieben Dank. Falls Sie irgendwelche Wünsche haben bitte einfach melden. Gute Besserung!