Tierschutz liegt uns am Herzen
Die gesunde Feinkost für den Hund
Traditionell hergestellt in Deutschland
Von Hand mit Liebe gekocht und verpackt

GÄSTEBUCH



Glückliche Hundedame Bella

Was ich noch sagen wollte, ich bin überglücklich, dass ich das Futter bei ihnen gefunden habe, meine kleine Bella hat zwar nur 2,2 kg dennoch, für meine Prinzessin kaufe ich nur das beste! ? 




Hallo liebes Fdo-Team,

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber wir haben Euch nicht vergessen. Wir bedanken uns für Euer tolles Weihnachtsgeschenk. Evi und Ty haben sich sehr gefreut und es sich auch schon schmecken lassen.
Wir bleiben auch 2024 Euch und Euren tollen Produkten treu. Unsere Hunde sind auch dank Eures Futters pumperlgsund‘ und so soll es auch bleiben. 
Liebe Grüße 
Evi, Ty und Familie 


Liebes Team von For Dogs Only, 

Ich der Kalle ( bin ein Malteser - Bolonka Mix ) und 8 Jahre alt möchte mich bei euch für das tolle Futter bedanken. Habe das Dosenfutter leid und dies auch nicht mehr angerührt und das über einen gewissen Zeitraum. Trockenfutter mag ich nicht.... Meine Zweibeiner machten sich große Sorgen und schleppten mich natürlich zum Tierarzt, was mir nicht besonders gefiel.

Der Tierarzt sagte, dass ich kern gesund bin ...

Meine Hundemama hat dann angefangen das Futter selbst zu kochen, was Ihr nicht großen Spass machte da Sie Berufstätig ist. Dann stieß Sie auf eure Seite und bestellte erstmal eine " Probe" . Ich muß euch sagen, euere Futter ist der Wahnsinn. Es riecht nicht nur gut sondern es schmeckt mega, so schnell hatte ich meinen Teller ( mag keinen Napf ) noch nie aufgefuttert. Glaube, wenn ich Happy bin, sind es meine Zweibeiner auch.

 Meine Mama wird auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.

Vielen lieben Dank und macht weiter so, denn Ihr könnt viele Hundeherzen erobern.

Der große Dicke da, dass ist Moritz mein best Buddy, mit dem lebe ich zusammen ( den hab ich mir ausgesucht) . Mo kommt vom Tierschutz, hat vorher auf der Straße gelebt, vlt ist er deswegen so ein viel Frass :)

 Achja, bevor ich es vergesse, lieben Dank für Eure " leckerlie" Probe, dass Hühnchen hat uns sehr gut gemundet. Die restlichen teilen natürlich, wie soll es auch sein, die Zweibeiner ein :)

 Ganz liebe Grüße

Kalle

 


Liebes For Dog's Only? Team

nun endlich können wir, mein Grosspudel Orlando, mein Mann und ich uns an dieser Stelle recht herzlich für ein qualitativ hochwertiges Futter bedanken. 

Unser Orlando von Welpe auf an krank wurde durch Ihr Futter so stabil, dass wir üüüüberglücklich sind. 

Wir haben eigentlich 7 1/2 Jahre rumprobiert um endlich ein geeignetes Futter zu bekommen und Orlando ist jetzt 8 Jahre. Endlich muß ich nicht mehr selber kochen, wobei nicht nur viel Zeit draufging, sondern auch die Zusammensetzung immer wieder eine Herausforderung war. Da mein Hund Allergiker ist, eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und Schilddrüsenprobleme hat. 

Das Nassfutter in den Sorten Ziege und Kaninchen ist einmalig. 

Sogar unsere Tierärztin ist erstaunt, dass er keine Ohrenentzündungen mehr hat, keine Fellverfärbungen und sonstige Merkmale einer Allergie. 

Auch, dass das Futter im Glas verpackt wird und nicht in Dosen, denn auch auf Dosen reagiert mein Orlando allergisch. 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das unerwartet, wohlriechende Futter. 

Liebe Grüße 

Ulrike Brockmann 





Vielen lieben Dank :)

Umbra und Kimba freuen sich schon auf das tolle Fressi . ?

Wir sind sehr stolz! 

Stolz, dass wir im neuen Prospekt von For Dogs Only? mit dabei sind als "Glückliche Hunde", denn genau das sind wir: Über allen Maßen glücklich, endlich ein wirklich großartiges Hundefutter für Felicita gefunden zu haben.  Nach all den Jahren der Odyssee sind wir dort gelandet, wo alle hingehören, die einen gesunden Hund haben möchten: beim Top-Futter, bei "For Dogs Only?"

Ja, Liebe geht durch den Magen!

Niemals hätte ich Kaninchenfleisch dieser (gleichbleibenden!) Qualitätsstufe selbst zubereiten können, geschweige denn es irgendwo halbwegs erschwinglich zu kaufen. Und kein anderer Futtermittelhersteller war bisher in der Lage, meine, unsere, Ansprüche zu erfüllen. "For Dogs Only?" ist der Range Rover unter dem Hundefutter; das ist das Futter, das auch Menschen bedenkenlos essen können, wenn sie ein Hüngerchen verspüren, es ist die Mahlzeit, die Feli gesund und munter hält und die ihr immer schmeckt. Es ist das Futter, das in weiterer Folge auch mich gesund hält, weil ich krank vor Sorge bin, wenn es meinem Hund nicht gut geht. Ja, der Hund ist wahrlich, was er frisst, besonders im Harnsteinmanagement, im IBD-Sektor und in der Gastritis-Lounge sowie bei Entzündungen der Bauchspeicheldrüse...

Lange, lange, lange haben wir gesucht.

Meine Ansprüche an mich und den Hund sind sehr hoch. Das Beste ist gerade gut genug für meinen Hund. Wir sind angekommen.

 Carpe diem! Füttert das Beste.

Herzlichst, Dr. Bela Wolf mit Felicita 

 


Glückliche Katzen!

„Wow, ihr habt ja auch Katzenfutter! Super“, sagte Katzenbesitzerin Sophia als Sie unsere Manufaktur besuchte.

Seither freut sich ihr kleiner Carlo über seine fertigen Menues - Danke liebes For Cats Only-Team!





Immer offen für Neues!

Der kleine Mailo und seine Besitzerin Jaqueline haben ihre Lieferung mit verschiedenen Futter-Proben erhalten! Die Vorfreude über das Futter vom kleinen Zwerpinscher ist groß!
Wir sind gespannt, wie Mailo unser Futter schmeckt und freuen uns auf das Feedback!




Lily, unser Zwergpudelmädchen                  bedankt sich


Sehr ❤️ lich für die Futteraufmerksamkeit zu Ostern.  Sie hat das Ostermenü bereits probiert und alles ratzfatz gefressen,  muss sehr
 ? lecker gewesen sein. 

Tierarzt Bela F. Wolf über „For dogs only?“

Ich könnte jetzt Bände schreiben über die leidvollen Erfahrungen mit diversen unangenehmen Dosenfutter-Produzenten und ihrer mit Knochensplittern, stinkenden Eingeweiden sowie überdosierten Zusätzen gefüllten überteuerten Ware. Nichts, gar nichts war dabei, was mein Hund bisher davon vertragen hätte. Auch nicht die berühmten „Reinfleischdosen ohne Zusätze“, die zwar teuer, aber meist ohne Reinfleisch waren. Ich kann nicht mehr zählen wie viel minderwertiges Dosenfutter ich täglich auf den Müll warf. Selbst zu kochen fällt sowieso aus, wenn du in Wien Kaninchen- und Kängurufleisch in guter Qualität (und halbwegs erschwinglich) suchst. Das aber ist ein Gästebuch und es würde den Rahmen sprengen.So halte ich mich kurz und sage DANKE. Ich danke „For dogs only?“ aus ganzem Herzen für dieses einmalige Futter, das wie ein Rettungsring im tiefsten Ozean auftauchte, als ich gerade zu versinken drohte.
Wer jemals einen Hund hatte, der auf alles allergisch reagiert, chronische Magen-Darmprobleme sowie eine angeschlagene Bauchspeicheldrüse und die Neigung zu Blasensteinen hat, der weiß, wovon ich spreche. Das passende Futter zu finden ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Als ehemaliger Tierarzt und Autor einiger Ernährungsbücher für Hunde kenne ich fast alles, was auf dem Futtermittelmarkt erhältlich war und ist. Es wurde mit den Jahren nicht besser, im Gegenteil. Dafür wurde es teuer.Sie wollen nicht wissen, was da in Dosen und Bechern abgefüllt wird. Ich bin erleichtert, dass ich meinen Hund ab sofort mit dem Land-Rover unter den Futtermitteln verwöhnen darf, es fühlt sich an, als wurde mir endlich eine sehr schwere Last von den Schultern genommen. Mein Hund ist mir das Wichtigste auf der Welt und die Gesundheit von Felicita hat oberste Priorität. Ist sie gesund, geht es auch mir gut. Deshalb wiederhole ich mich gerne: Danke, danke, danke. Liebes Team, liebe Chefin, schön, dass es euch gibt. Ich bleibe euch für immer treu und werde mich in meiner Funktion als Tierarzt und Autor dafür einsetzen, dass so viele Menschen wie möglich von „For dogs only?“ erfahren. Felicita, mein schönes Kind, bedankt sich an dieser Stelle ebenfalls für die großzügigen Proben.
Herzlichst, Dr. Bela F. Wolf


Kundenstimme aus Österreich - Coco, Februar 2023

Sehr geehrtes For Dogs only Team,
ich möchte Ihnen von tiefstem Herzen danken. Ich habe mit meiner Hündin Coco (Frenchie) einen langen Leidensweg hinter mir. Seit Beginn an (knapp 4 Jahre) hatten wir stetig Probleme mit dem Futter. 90% der Futtersorten (völlig egal ob B.A.R.F, Trockenfutter, Nassfutter, Selbstgekochtes etc) haben ihr nur Bauchschmerzen, Erbrechen und Durchfall gebracht. Nichts hat sie je wirklich vertragen. Oftmals erbroch sie 7-8mal pro Tag. Im Allgemeinen hatte sie logischerweise nie Appetit und nahm ihr Futter nur unter Wiederwillen und nach teilweise tagelangem hungern zu sich. Nie mit Freude... Ich bin von Tierarzt zu Tierarzt gerannt und niemand konnte uns auf Dauer helfen. Bis wir auf euer Futter in einer Boutique (Feine Pfote) in Linz gestoßen sind. Es hat unser Leben verändert. Coco ist für mich alles und es hat mich Nächte ohne Schlaf und Liter an Tränen gekostet sie so leiden zu sehen. Und dank eurem Futter frisst sie das erste mal 4x am Tag mit VOLLER FREUDE. Sie steht auf in der Früh und hat Lust auf ihr Frühstück. Sie erbricht nicht mehr und ist aktiver den je. Es hat mir und vor allem meinem Hund ein enormes Stück an Lebensqualität und Freude zurückgebracht. Und dafür möchte ich euch von tiefstem Herzen und fast unter Tränen danken. DANKE!!!


Liebes Fordogsonly-Team,

wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Gleichzeitig möchten wir uns für Euere immer freundliche und professionelle Zusammenarbeit bedanken!


Sita wird seid ihrer Geburt, vor zwei Jahren und drei Monaten, ausschließlich mit Eueren phantastischen Produkten ernährt. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, was ich mache, das sie so ein glänzendes Fell hat. Was aber noch viel wichtiger ist, sie ist ein kerngesunder Hund. Tierarztbesuche sind reine Kontrolluntersuchungen.
Sie kennt genau das klacken des Deckels, wenn ich das Glas öffne. Es riecht einfach nur appetitlich und lecker (das sagt ein Vegetarier!). und wenn ich an meiner Sita herum schnüffle, riecht sie ebenfalls sehr lecker, ein wenig wie Erdnüsse.
 
Herzliche Grüße von
Annette und Sita
 


Kundenstimme Familie Lebkuchen mit Eddi vom Dezember 2022

Nach langer langer Suche nach einem Futter, dass meinem selbst gekochtem nahe kommt und weder in Plastik noch Dose gefüllt wird, sind wir hier fündig geworden. Wichtig ist mir außerdem, regionales Fleisch…einfach Produkte die wertgeschätzt, nicht totgekocht und gematscht werden.

Unser Eddi liebt es und wir auch! Und: Falls mal der Kühlschrank leer ist…es schmeckt sogar dem Mensch -)

Lieferung und Verpackung super und am Telefon bekommt man immer nette Auskunft! Familie Lebkuchen mit Eddi




Liebes Fordogsonly-Team,


Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Jahr 2022 war nicht immer leicht. Und wir sind froh und dankbar, dass Ihr immer für uns da ward. Euer Service ist gleichbleibend hervorragend genau wie die Qualität Eurer Produkte. Besonders gefällt uns die neue Dose mit Lade, für die Leckerlis. Danke auch für das tolle Weihnachtsgeschenk. Wir haben uns sehr über Eure Wertschätzung gefreut. 

Wir verlassen uns auch im neuen Jahr auf Euch. Bleibt gesund.
Herzlichst Familie Lauer ?


Huhu For Dogs Only-Team!

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!! ?? 

Und gaaanz großes Lob an den Koch/Köchin der/die verdient ganz viele Sterne⭐️

Da wünschen wir Euch allen aber auch ein wunderschönes Weihnachtsfest…

und alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit für 2023?


Herzliche Weihnachtsgrüße aus Ambach

Enzo & Tosco 


Kundenstimme vom 05.12.2022

Ihnen für das Überraschungs- Weihnachtspaket herzlich zu danken, ist auch ein wunderbarer Anlass, um ein kleines Update zum Genesungsverlauf unseres Vitus zu geben. 
Ihr vorzügliches Hundefutter und die Vitalstoffbehandlung von Thomas Backhaus , gemeinsam mit einer Linzer Tierärztin, haben unseren mega energiegeladenen Jagdhund wieder « auf den Damm » gebracht ! 
Er hat wieder zugenommen, ist vom Wesen her viel aufmerksamer und ausgeglichener geworden. Das Kotverhalten hat sich stark verbessert. Sein Fell ist weich, wenngleich noch nicht so richtig braun glänzend, geworden. Aber das kommt bestimmt auch noch. Darm Sanierungen dauern halt leider, da ist eben etwas Geduld gefragt. 
Herzlichen Dank an Sie persönlich für die guten Beratungsgespräche und natürlich auch an Ihr Team ! Ihre Futterqualität ist unübertroffen! Ohne «fordogsonly? » geht gar nichts mehr ?‼️ 



Liebes For-Dogs-Only Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die Weihnachtsüberraschung bedanken. Als unsere Tibet Terrier Hündin E-ma Lu vor ca. 3 Jahren kein Frischfleisch mehr mochte, waren wir auf der Suche nach einer hochwertigen Alternative und sind bei For Dogs only fündig geworden. Es schmeckt ihr und auch unserer zweiten Tibet Terrier Hündin ausgezeichnet und dass es ihr gut tut beweist, dass sie gestern 18 1/2 Jahre alt geworden ist. Das Foto ist vom Urlaub im Oktober. 

Hundestimme Chava

liebes FOR DOGS ONLY? Team, vielen Dank für mein tolles Futter. So kann ich gesund wachsen und meinem Herrchen viel Freude bereiten. Weil es so lecker schmeckt, kann ich nicht abwarten, bis er meinen Fressnapf füllt. Und bediene mich mal schnell selbst!!!

Bald gibt es für mich Adult Hundemenues, ich kann es kaum erwarten!


Kundenstimme

Liebes FOR DOGS ONLY? Team, zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das freundliche Telefongespräch heute morgen und die großzügige Regulierung meiner Falschbestellung und Ihrer Falschlieferung bedanken! Auf dem Foto sehen Sie unsere Hopsa (sie heißt wirklich so: Hopsa Hejsa Tergy) in unserem Urlaub im Mai auf Sylt, wo wir Ihr Futter kennengelernt haben. Hopsa haben wir im November 2021 von einer Züchterin mit 6,5 Jahren übernommen, sie ist mein 5. Beagle! Bei der Züchterin hat sie immer selbst gekochtes Futter bekommen. Da mir die ewige Kocherei lästig war, stellte ich sie behutsam um auf ein hochwertiges Dosennassfutter. Doch relativ bald stellte sich bei ihr weicher bis dünner Kot ein, der vermehrt einen Schleimmantel hatte. Beim TA gab’s Medis und Diätvorschläge aber es wurde nicht dauerhaft besser. Eine Ernährungsberaterin wurde konsultiert doch die Ratschläge halfen auch nicht wirklich weiter. Ich hab dann probiert ob es bei selbst gekochtem besser wird und siehe da, so war es. Dann habe ich eine größere Menge Fleisch mit Gemüse und Reis gekocht, in sterilisierte Marmeladegläser eingefüllt und bin damit in Urlaub nach Sylt gefahren. Dort habe ich beim Besuch eines Pet Shops Gläser von for dogs only gesehen und probehalber welche mitgenommen. Es sah nicht nur sehr appetitlich aus (man kann die Fleischbröckchen und das gewürfelte Gemüse genau erkennen weil es nicht gewolft ist) sondern roch auch für menschliche Nasen sehr lecker. Da mein Selbstgekochtes im Urlaub ausgegangen war begann ich sofort mit dem neuen Futter von for dogs only. Und was soll ich sagen, sie vertrug es hervorragend der Kotabsatz war wie er sein sollte und so ist es bis heute geblieben, denn ich füttere nur noch das Hühnchen mit Gemüse und Rindfleisch mit Gemüse und mische noch Flocken darunter und irgendwelche Verdauungs- oder Darmprobleme gehören der Vergangenheit an! Offensichtlich verträgt sie die Konservierungsstoffe nicht, die ja in dem allermeisten Futter sind. Ich werde dieses Futter weiterhin geben, denn es hat eine sehr hohe Qualität und wird von meiner Hopsa hervorragend vertragen! Liebe Grüße aus Ostfildern von Hopsa und Cornelia Maier-Franke 

Kundenstimme: Tricky Dogs Hundetraining

Mit dem hochwertigen Hundefutter von FOR DOGS ONLY? 

ist Dingo fit für Spiel und Training und hat auch keinerlei Verdauungsprobleme mehr. 

Einfach großartig!

Kundenstimme:

Anbei ein Foto von meiner Riesenschnauzerhündin Mailie. Wie immer dreckig, aber glücklich. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr täglich kochen muß und endlich ein tolles Nassfutter für Mailie gefunden habe.

Sie verträgt es hervorragend und isst es sehr sehr gerne. Daneben Ihr große Liebe Carlos. Ein Labradoodel. Er ist öfters mit uns unterwegs.

 

Kundenstimme:


Ein kleines Dankeschön von unseren Gourmet Damen!

Kundenstimme:

5 zufriedene Chihuahuas 

Durch Zufall sind wir bei For Dogs Only? gelandet, ich war von der Seite, dem netten Kontakt sowie den Produkten sofort begeistert! Als Chihuahua Züchter möchte ich nur das beste für meine Hunde und hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben! Die erste Bestellung ließ nicht lange auf sich warten, das erste Menü wurde binnen Sekunden von allen verspeist, was leider bei manch andren Firmen nicht immer der Fall war. Es wurde bestens vertragen! Was ich als sehr positiv empfinde, die Menüs werden in Gläser mit Schraubdeckel geliefert, man kann genau erkennen was drin ist und es sieht sehr appetitlich aus. Den typisch, penetranten Nassfutter Geruch sucht man hier vergebens!!!! Auch über das Trockenfutter, gepimpt mit Gelee, kann ich durchweg nur positives berichten. Und zum guten Schluss dürfen bei uns Leckerlis nicht fehlen, egal ob Kekse oder Trockenfleisch, definitiv auch einen Daumen nach oben ??
Wir bedanken uns ganz herzlich, macht weiter so!
Viele Grüße von den Chihuahua's von SoSaMa

Kundenstimme:

Labradorhündin Nelly:

zunächst möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das freundliche Telefongespräch, das nun mittlerweile einige Wochen zurückliegt, bedanken.
Unsere 10-jährige Labradorhündin Nelly litt an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich bin Ihrer Fütterungsempfehlung gerne gefolgt, alles hat wunderbar geklappt. Nelly liebt ihr Fressen und leckt Minuten später immer noch den Napf aus. Vergangene Woche war ich wieder beim Tierarzt, um einen erneuten Bluttest zu machen. Gerne wollte ich wissen, wie die Werte sich entwickelt haben.
Diese sind wieder im Normalbereich und ich bin mehr als glücklich darüber. Nellys Fell ist auch weicher geworden, dies ist wohl ein angenehmer Nebeneffekt.
Somit werde ich auch weiterhin Ihr Futter bestellen. Sie sagten mir beim Telefongespräch, dass ich eventuell auch Trockenfutter geben könnte. Diese Option wäre natürlich ideal, besonders wenn wir kurz vereisen und nicht immer die Gläschen mitnehmen möchten. Nun wollte ich gerne wissen, welches Futter Sie mir denn empfehlen würden? Zudem finde ich das Gelee auch ganz spannend dazu.

Kundenstimme aus Mainz:

Mit der Umstellung auf Ihr Futter sind wir sehr zufrieden. Unser Hund hat zum ersten Mal keinen schlimmen Juckreiz mehr und auch kein Lecken und Knabbern an den Pfoten.Wir haben in den letzten 10 Monaten eine echte Tortur hinter uns und 4 Tierärzte durch. Ich bestelle das Menue Lamm, das bislang einzige was mein Hund verträgt, wobei ich auch behaupte, dass die Gabe von Antibiotika über 3 Monate plus Panacur 2 mal in Folge dem kleinen Hund total geschadet haben. Denn Juckreiz und Futter waren zuvor überhaupt kein Thema.bzw. bin ich den Ärzten gefolgt und stellte auf Pferd, dann auf Insekten, dann auf Huhn um... alles wurde nur schlimmer. Dann empfahl mir jemand weg vom Trockenfutter zu gehen- das war keine Ärztin, sie koche selber und gab mir einen Futterplan. Dann recherchierte ich und fand FOR DOGS ONLY? und dachte, das klingt nach "frisch und Qualität"! Ausschließlich das Nassfutter ist für mich zwar echt Luxus, aber der Hund soll gesund werden.

Kundenstimme aus Tirol:

Bachelor Anton, 11 Monate, genießt das wunderbare Futter von „For Dogs Only?“ seit seiner Geburt und liebt das Nassfutter sowie das Trockenfutter über Alles. Das Futter macht seinem Namen alle Ehre, es sieht nicht nur überaus köstlich und frisch zubereitet aus, sondern riecht auch noch sehr appetitlich und man fragt sich jedes Mal ist es „For Dogs Only…….“? ;-)))) Vielen Dank, Anton ist ein Prachtkerl geworden!

Kundenstimme:

Unsere zufriedenen Kunden, Grigio und Beppo grüßen vielmals!

Kundenstimme vom Starnberger See:

Gaaanz lieben Dank.....liebes Team!
Es grüßen sehr herzlich vom Starnberger See.
Enzo & Tosco

Eine glückliche Kundenstimme:

Jimmi ist unser 3-jähriger Parson-Russell-Terrier und ein wunderhübscher Menschenhund ?.
Jedoch war er nicht immer so hübsch. Wir hatten mit ihm einen schwierigen Start, was das Futter anging. Jimmi vertrug das von der Züchterin empfohlene Futter leider nicht und nach einiger Zeit hatte er mit schwerem Durchfall zu kämpfen. Daraufhin konsultierten wir einen Heilpraktiker, der uns sein Futter empfahl. Das ging eine Weile gut. Nach 2-3 Monaten kam jedoch wieder der Durchfall.
Dann wurde uns empfohlen, da er wahrscheinlich auf die künstlichen Zusatzstoffe reagierte, zu barfen. Das ging auch eine Weile gut, dann kam wieder der Durchfall. Es war mittlerweile so schlimm, dass es wie Wasser im Strahl hinten rausschoss!
Nur durch Zufall hat eine Patientin meiner Frau ein Glas For Dogs Only? geschenkt. Wir haben es ausprobiert und uns eingelesen. Es hat ein bisschen gedauert, aber seit ca. 1,5 Jahr bekommt Jimmi jetzt For Dogs Only? Er frisst immer Huhn mit Gemüse. Als Zuschlag Kartoffelflocken, Müsli Nr. 1 oder Trockenreis. Vormittags bekommt er das Trockenfutter. Ab und zu wandert ins Fleisch auch mal eine Maultasche oder Reis oder Pasta mit rein ?. Wenn er irgendwo was andere zu viel frisst, bekommt er wieder Durchfall.
Jimmi hatte seit der Futterumstellung zu For Dogs Only? nie wieder Durchfall, er hat wunderschönes und dichtes Fell bekommen.
Beste Grüße
Familie S.

Kundenstimme:


Liebes Team for dogs only!
Mega Produkte; super leckere und gesunde Kost für unseren Bolonka. Wie im persönlichen Gespräch erwähnt, ist unser Hund recht wählerisch und sehr zaghaft gewesen. Nun finden wir den Napf nach der Fütterung mit einem der verschiedenen Menüs nur noch leer vor. Vielen lieben Dank!

Kundenstimme:

Liebes FDO-Team,

Ich komme erst heute dazu euch zu schreiben. Tut mir leid.
Euer Weihnachtsgeschenk ist hier gut angekommen. Wie waren sehr überrascht und hocherfreut über euer Geschenk.
Wir kaufen eure Produkte aus Überzeugung, dass ein gutes hochwertiges Futter unseren Hunden ein langes und gesundes Leben ermöglicht. Daher sind wir froh gewesen Euch im Internet gefunden zu haben.
Aber nicht nur Eure Produkte sind hervorragend auch Euer Service ist es. Eure Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Mehr kann man sich nicht wünschen.
Wir wünschen Euch und Euren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und wir hoffen noch mindesten die nächsten 15 Jahre bei Euch unser Futter zu beziehen.
Liebe Grüße von
Ty, Evi und Herrchen und Frauchen ????

Kundenstimme:

Liebes For Dogs Only Team,
ganz herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung....wir haben uns sehr darüber gefreut!!
Meine beiden Hunde mit chronischer Darmentzündung wissen Ihre gute Küche sehr zu schätzen...sie haben keine Bauchschmerzen und Duchfall mehr und ich spare viele Kosten beim Tierarzt, seit meine Hunde diese Futter bekommen.
Machen Sie weiter so!!
Liebe Grüße
Unsere Hunde links "Blue" daneben "Maja"

Kundenstimme vom Starnberger See:

Liebes FOR DOGS ONLY? Team,
herzlichen Dank für den lecker Weihnachtsgruß!
Darüber haben wir uns sehr gefreut!!
 Und überhaupt schmeckt alles von Euch sowas von gut....danach kann man ganz entspannt ein Nickerchen machen....
Liebe Grüße vom Starnberger See

Kundenstimme aus Basel:

Sehr geehrte Frau Hahl, 
ich wollte mich für das tolle Päckchen bedanken. 
Das war eine wirklich sehr schöne Überraschung und super, um alles mal auszuprobieren (wofür ich normalerweise viel zu vorsichtig geworden bin). Meine Hündin reagiert normalerweise mittlerweile auf vieles mit Unverträglichkeiten, aber von For Dogs Only? verträgt sie sogar Huhn ( und das Huhnmenue), Kartoffeln und ihr Gemüse. Auch die chronische Bauchspeicheldrüsen- und Dünndarmentzündung bereitet im Sommer bei erhöhten Temperaturen immer massive Probleme, aber mit For Dogs Only? schaffen wir es momentan super die Probleme aufzufangen! Auch die Vitamintabletten scheint sie super zu vertragen. 
Danke für ihre immer offenen und ausführlichen Antworten.
 Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Basel C. H.

Kundenstimme von Frau L.:

Hallo liebes For Dogs Only? Team,
die erste Bestellung ist gestern sicher und unbeschädigt bei uns angekommen. Alles sieht sehr schmackhaft aus und ich freue mich schon darauf, sie meinen Hunden zu verköstigen. Vielen Dank und macht weiter so. Hochwertiges Hundefutter ist leider auch in der heuteigen Zeit noch immer Mangelware. Umso mehr freut es mich euch gefunden zu haben.
Viele Grüße von Evy und Ty

Kundenstimme: 

Liebes Team "Only for Dogs?".

Nachdem unser Rescue Dog, ein Galgo aus dem spanischen Tierschutz, nun vier Jahre bei uns ist, haben wir mit Ihrem Hundefutter endlich das Richtige für ihn gefunden. Unser Zephyr hat bis Dato leider sehr schlechte Essmanieren an den Tag gelegt. Er sondierte all das aus, was ihm nicht schmeckte, hat die Pellets vom Trockenfutter abgeschleckt und ausgespuckt. Zephyr meint, Pellets schmecken nur mit Joghurt oder Öl. Wir waren nie sicher, ob er wirklich genug gefressen hatte.

 Nun zeigt sich ein anderes Bild. Zephyr steht erst neben mir und wartet sehr ungeduldig, bis sein Mahl zubereitet ist. Dann nimmt er sich Zeit zum Genießen und am Schluss schleckt er den Boden rings um seinen Napf sauber. - Das gibt mir dann zwar auch Anlass, den Schrubber zu holen .. Aber er ist komplett gut versorgt und zeigt sich sehr fit und unternehmungslustig.

Zephyr und seine Familie danken für diese wertvolle Hundenahrung.

Freundliche Grüße

Kundenstimme vom 11.04.21 der Kowalskigruppe Facebook:

Drei und ein halbes Jahr Futtersuche haben mit „fordogsonly.de“ ein Ende gefunden! Weil ich mal wieder zu viel geschrieben habe, die Kurzfassung:

bei fordogsonly - riecht nicht nach Hundefutter - sieht lecker und appetitlich zumindest für Menschen aus - Glasverpackung um zu zeigen das man NICHTS zu verbergen hat - Mäkler und Allergikerin gehen direkt dran und fressen - sauber geleckte Näpfchen - selber also von mir persönlich getestet, probiert und für lecker befunden - preis-wert im Sinne des Wortes - Zunahme an Gewicht (Hermine hatte 2,3 ist nach KotzAttacke auf 1,9 runter, und nie wieder auf 2,3 gekommen, jetzt wieder auf 2,3) - Zunahme an Gewicht bei Kowalski (war immer auf 3,2 wie festgenagelt, jetzt 3,4 Tendenz steigend, und wir müssen das erste mal in seinem Leben aufs Gewicht achten) - Fell fluffiger und weicher(mein subjektiver Eindruck bei Hermine)

Kundenstimme Frau S.

Heute möchte ich mich direkt zwei mal bei ihnen bedanken. Für ihre Mühe, dass sie mir einen Futterplan aufgestellt haben ...und für die leckeren Ostermenüs, mit der liebevollen Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Kundenstimme Frau B.

Hallo liebes for dogs only Team,

anbei ein Urlaubsbild von unserem Bolle am Hundestrand auf Norderney. 

Bolle bedankt sich ganz herzlich für die 5 Sterne Küche.

Hundebesitzerin A.T.aus Gelsenkirchen schreibt:

Mein Labradorwelpe Sita ist begeistert von ihrem Welpenmenues von For dogs only?. Wie gut es ihr bekommt bedarf keiner Erklärung mehr, selbst auf den Bildern sieht man was für ein wunderschönes Fell sie hat, es glänzt wie Seide.

Sie ist super fit und in der Hundeschule hat sie immer die Nase vorn und ist die Klassenbeste, ich bin total stolz auf sie! 

Die Bestitzerin dieser 2 prächtigen Hunde schreibt uns :

vielen lieben Dank für ihr großzügiges Produktpaket. Meinen Hunden hat es vorzüglich geschmeckt, sie waren total verrückt danach.Jetzt verstehe ich auch, dass ihr Futter der Ferrari unter den sonstigen Hundefutter auf dem Markt ist. For dogs only kann man mit keinem Dosenfutter vergleichen, es ist wirklich sehr exklusiv.Wie der Name schon sagt, ich würde ihre Menüs auch probieren.

Kundenstimme vom 30.12.2020:

Nach einer fast zweijährigen Futter Odyssee (Trockenfutter, Nassfutter, Barf, Bioqualität, normale Qualität, selber kochen) wurde ich durch eine Bekannte auf die Manufaktur „For dogs only“ aufmerksam.Innerhalb eines Tages wurde mir ein umfangreiches Futter Probepaket mit verschiedensten Artikeln zur Verfügung gestellt, gut verpackt und von UPS bis an die Haustür geliefert. Ich war - und bin es bis heute - von dem Service den diese Manufaktur Ihren Kunden bietet sehr angetan, ich kannte eine solch umfangreiche Betreuung zuvor nicht.Was mich zugleich von dem Futter überzeugt hat war die Tatsache, dass es in Gläsern geliefert wird.Futter aus der Dose nimmt den Geruch der Dose an und nach einem Tag offen im Kühlschrank hat mein Hund Luke, 2 Jahre/9 kg, ein Mischling aus dem Tierschutz in Portugal, Foto anbei, die Reste aus der Dose nicht mehr angerührt. So wurde viel weggeworfen und somit verschwendet.Das Futter selber riecht sehr appetitlich und hat nicht diesen oftmals strengen Geruch von Dosenfutter.Das Beste: Luke frisst es mit Leidenschaft und hat seit diesem Tag keinerlei Durchfälle mehr die in der Vergangenheit immer wieder ausgelöst wurden durch chemische Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.Das Futter ist hochpreisig und nach einem längeren Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir eine Fütterungsempfehlung zusammengestellt, die es mir erlaubt auch weiterhin meinen Hund mit diesem super Futter zu versorgen. Ich kann es 100% empfehlen und bin dankbar, dass ich diese Manufaktur gefunden habe.

Kundenlob vom 11.11.2020:

Die Lieferung ist in Portugal angekommen. Danke für den netten, effizienten Telefonservice und die Prompte Lieferung!!!

Kundenstimme vom 10.11.2020:

Ich bin glücklich, endlich Futter gefunden zu haben, das mein mäkeliger Pudel bis zum letzten Krümel frisst und auch super gut verträgt. Ich kann diese Produkte nur empfehlen.

Kundenstimme vom 05.08.2020

Ein Dankeschön aussprechen !!!

Kommentar:

Wir haben unseren alten, kranken Hund bereits schon aufgegeben, weil er über Tage keinerlei Futter mehr angenommen hat ( auch selber gekochtes nicht). Da hat uns die Freundin meines Sohnes ihren Restbestand (ihrem Hund konnte man leider nicht mehr helfen) gegeben und siehe da, er hat das Futter angenommen. Das liegt jetzt schon über einen Monat zurück und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind so froh, dass ihm das Futter gut tut und wir ihm so noch schöne Tage schenken können. Selbst unser Tierarzt hat sich gewundert, dass er sich nochmals berappelt hat.

Liebe Grüße

Kundenstimme vom 04.08.2020:

vielen lieben Dank für das sehr nette und informative Telefonat.

Es ist schon faszinierend, dass der Spruch:

„warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah……

so trefflich ist.

Kundenstimme vom 22.07.2020:

Guten Morgen,

gestern kam das Paket mit u.a. Hühnerfleisch pur 800g und ich wollte Sie an einer kleinen Anekdote teilhaben lassen: Meine Hündin ist 14 Jahre alt und sehr krank und frisst momentan fast nichts, nicht mal selber gekochtes Huhn! Ich bin mit dem Glas zu ihr hin, um es neben ihr zu öffnen, sie verzog sich " angewidert" bis ins andere Eck des Zimmers. Nun gut. Ich öffnete das Glas, dort weit weg von ihr, und plötzlich war sie neben mir, schnupperte an dem Glas und begann sofort daraus zu fressen. Das ist wirklich kein Witz und auch keine Reklame!

Sie hat dann tatsächlich das 1/4 Glas und später mit Kartoffelflocken und heute bereits mit Reis gegessen. Ich kann nur sagen, Hut ab und danke sehr! Und danke für die Proben an Kartoffel und Reis etc!

Moritz von Kuenheim und Familie / 11.04.2020

Liebes For Dogs Only Team,

herzlichen Dank für die sehr nette Osterüberraschung! Moritz hat sich sehr darüber gefreut.

Wir alle wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

Bleiben Sie gesund!

Yukon und Sandra Vetter / 11.04.2020

Vielen lieben Dank für das Überraschungspaket für Yukon zu Ostern!

Er und sein Frauchen haben sich sehr gefreut.

Wir wünschen schöne Feiertage und bleibt gesund!

Claudia von Glischinski / 09.04.2020

Hallo liebes Team von fordogsonly,

im Namen meiner süßen Maus Bonnie bedanke ich mich für die tolle Osterüberraschung. Unserem letzten Sylt-Urlaub sei Dank, dass ich dort Ihr Futter gefunden habe.
Ich wünschen Ihnen schöne Ostertage und bleiben Sie gesund.

Nala

Danke für das Weihnachtsgeschenk.........mein Lieblingsmenue Wildschwein........mmh lecker. Ich bin ja die Qualitätstesterin in der FEINEN PFOTE und es geht nichts über FOR DOGS ONLY. Mein Frauerl begeistert ja ständig ihre Kunden mit Euren Produkten... wie Ihr auch an den Umsätzen gesehen habt.

Ich wünsche ein erholsames Weihnachtsfest und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Eure Nala

D.S. aus München

Noch 35 Tage bis zum Weihnachtsmenue!

In großer Vorfreude und mit herzlichem Dank für das tolle Futter, warten wir jetzt auf Weihnachten. Grüße an Euer wunderbares Team!

Susanne Baerk / 04.11.2019

Das beste Futter, was wir jemals hatten. Hochpreisig aber die erstklassige Qualiät rechtfertigt dies. Meine Hunden lieben es, vertragen es sehr gut und ausserdem riecht es auch noch lecker. Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und sicher verpackt. Wenn man Fragen hat, wird nett und kompetent geholfen. Als Erstbesteller wird man sogar angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die beiden Inhaberinnen sind sehr nett. Macht weiter so. Mein Rudel sagt danke für dieses tolle Futter.

Susanne Baerk / 04.11.2019

Noch 35 Tage bis zum Weihnachtsmenue!

In großer Vorfreude und mit herzlichem Dank für das tolle Futter, warten wir jetzt auf Weihnachten. Grüße an Euer wunderbares Team!

Galgo-Hilfe / 29.09.2019

Hallo For Dogs Only Team,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Galgo-Hilfe, aber auch persönlich für Ihre Spende bedanken!
Unsere Tombola, war Dank Ihrer Unterstützung, ein großer Erfolg!
Im Anhang finden Sie ein Dankschreiben von unserem Vereinsvorstand mit weiteren Informationen.
Herzliche Grüße
Stefan Bassalay
Galgo-Hilfe e.V.

S.F. aus Ehingen / 18.09.2019

Erstklassiges Futter, hier kann ich guten Gewissens füttern. Top Ware und unsere Maja liebt es. Bin begeistert. Der Preis ist nicht günstig aber es lohnt sich.

A.G. aus Stuttgart / 20.02.2019

Vielen lieben Dank für das angenehme und informative Telefonat. Das Probepaket ist unversehrt bei uns angekommen. Tessa hat alles ausprobiert und ich kann Ihnen sagen – wau, wau sehr lecker und wurde auch sehr gut vertragen. Werden uns nun das Folgepaket zusammenstellen. Kompliment, tolle Qualität. Bis auf bald.

Annette Isemann / 28.01.2019

Wir füttern seit 2 Wochen For Dogs Only und nach einer dreijährigen Futterodyssee sind wir glücklich, endlich ein Futter gefunden zu haben, dass unseren Kerry nicht nur super schmeckt, sondern dass er auch sehr gut verträgt. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank – dabei bleiben wir.

R.F. aus Deisenhofen / 17.12.2018

Liebes FDO Team,

For Dogs Only ist ein feines Futter, nun ich keines mehr selbst kochen und könnte es
fast meiner Fanny wegessen! Ihre Vorgängerin Funny Girl hat es auch schon
genossen, wurde 14 ½ , der Gehirntumor hat sie am 24.10.2016 in den Hundehimmel
geschickt und von dort hat sie mir dann Fanny geschickt, die am 28.10.2013 geboren ist! Ich habe dieses Futter schon vielen Freunden empfohlen, alle bestätigten mir den Duft, wenn man das Glas öffnet, daher die Fragezeichen in Ihrem Logo!!! Und auch Guttis verschlingt sie mit großer Freude, so ist sie auch kein schlanker Hund, aber Norwich sind stämmig! Sie ist eben ein Fan von For Dogs Only, wie ihr Frauchen!

R.E. aus Ulm / 19.12.2018

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die tollen Spenden bedanken.

Das Futter FOR DOGS ONLY, wir lieben es - in allen Varianten - und uns geht es prima! Unser Frauchen fährt immer eine weite Strecke, damit wir unser Lieblingsfutter immer bekommen
von Hundefreunden aus Langenau: Wir bestellen jetzt zum 3. Mal und sind sehr zufrieden. Unser Hund hat abgenommen (vorher 12,5 jetzt 10,8 kg) und hat jetzt eine schöne Taille und setzt nur noch 1/3 Kot ab, gegenüber vorher mit dem alten Futter. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir füttern seit etwa 2 Wochen „FOR DOGS ONLY?“ und nach einer 3jährigen Futterodyssee sind wir glücklich, endlich ein Futter gefunden zu haben, das unserem Kerry nicht nur super schmeckt, sondern das er auch sehr gut verträgt. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank-dabei bleiben wir!
Thanks to kindly donations of 50 kg of super tasty and premium qualiy food, the sick dogs with problems with hair loss and poor imune system got their chance to recover. Dogs are abandoned and now in the shelter in Sarajevo, Bosnia and Herzegowina, looking for new and warm home. Thank you Miss Hahl and thank to For the dogs only for helping those in need.

Enzo & Tosco mit Frauli Christa / 07.12.2018

ohhhhhhhh! Es weihnachtet ja schon… :D ganz herzlichen Dank für das Geschenk…hmmmm lecker! Das Essen von Ihnen schmeckt uns sensationell gut, ist mega gesund…und das Beste, unser Frauli muß nicht mehr für uns kochen!

Viele liebe Grüße vom Starnberger See und für Sie alle von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest...

Herzpiraten mit Nachwuchs, Andreas Schmidbauer / 23.10.2018

Dankeschön. Hier regnet es auch. Aber nur draußen... Drinnen scheinen gleich sieben Sonnen... Alle lieben schon jetzt euer Futter. Die Welpen haben das aufgeweichte Trockenfutter verputzt wie nix.Unsere stillende Mama hat sich natürlich ein Glas nach dem anderen von dem köstlichen Naßfutter einverleibt. Das ist wirklich mit großem Abstand das Beste was wir jemals an Futter gesehen haben! Das können wir wirklich ruhigen Gewissens unseren zukünftigen Herrchen und Frauchen empfehlen. Gut das die meisten von ihnen auch finanziell gut aufgestellt sind. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, aber nicht von jedem leicht aufzubringen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch Welpenpakete oder Startersets bekommen würden. Ich verspreche auch das wir sie nicht selbst essen... ;-p

Heute ist das Paket mit den Welpenpaketen angekommen...

Also es ist einfach der absolute Hammer! Die Mama hat sich natürlich ganz doll gefreut und es dich gleich richtig schmecken lassen. Sie kann es auch gebrauchen, da durch die Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit extrem abgemagert und von Haarausfall geplagt. Das ist ja wirklich der Wahnsinn was Sie uns da wieder leckeres zukommen haben lassen. Ich werde versuchen am Wochenende schöne Fotos zu machen und Ihnen gleich zu schicken. Leider war weder Aufkleber noch Schriftzug dabei. Ich kann dann nur die Produkte mit ins Foto einbauen. Nur ist da die Schrift recht klein und später evtl nicht so gut zu erkennen. Vielen vielen lieben Dank. Falls Sie irgendwelche Wünsche haben bitte einfach melden. Gute Besserung!